Via Fotobox Youtube auf die Theaterbühne, der alternative Eventfotoservice

Alternativer Eventfotoservice: Fotobox Youtube

Die Fotobox Youtube, wer kennt sie nicht?

Die Leinwand der Fotobox Youtube kann je nach Sinn und Zweck in ihrer Größe angepasst werden. Für diese tolle Mitarbeiterveranstaltung war bereits im Vorfeld klar, dass sich die Angestellten hauptsächlich für Gruppenbilder vor die Linse stellen. In diesem Sinne wurden von der Sparkasse sowohl Motive verwendet, in welche sich große Gruppen einfügen ließen, als auch eine dementsprechend große Fotobox Youtube. Aber auch einzelne Bluescreen-Motive dürfen natürlich nie fehlen. Diese wurden wunderbar mit der Thematik der Fotobox Youtube, dem Theater Erfurt, verbunden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox Youtub

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotobox Youtube]