Die Fotobox zum Fotografieren – Bluebox Event bei Karstadt

Die Fotobox zum Fotografieren mit Sofortausdruck.

Die Fotobox zum Fotografieren, wer kennt sie nicht?

In den Karstadt hineinlaufen, aus London wieder rausgehen.

UTC verwandelte den Bochumer Karstadt mit der Fotobox zum Fotografieren in eine Londoner Kulisse. Die PassantInnen konnten sich  fotografieren und vor eine Londoner Kulisse montieren lassen. Als Erinnerung an den kleinen eindrucksvollen Ausflug gab es einen Sofortausdruck zum Mitnehmen. Die Fotobox zum Fotografieren hat auch hier für eine Menge Spaßbilder gesorgt.

Da bei solch einem spektakulären Schnelltrip nach London ein einzelnes Blueboxbild nicht ausreicht, steht das persönliche Foto des Besuchers in einem extra für diesen Anlass erstellten Webalbum zum Download zur Verfügung. Die Fotobox zum Fotografieren lässt sich auf verschiedene Möglichkeiten einrichten.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotobox zum Fotografieren

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Bluebox, Sofortausdruck, Webalbum, Fotobox zum Fotografieren]