Fotoevent animiertes GIF: Gleich 7 GIF-AWAY Fotomodule von UTC waren für Lucky-Strike im Kundendesign für 4 Monate Langzeitmiete an zahlreichen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland im Einsatz.

Die Teilnehmer der Lucky Strike Roadshow erlebten mit den GIF-AWAY Fotoautomaten das Comeback des klassischen Fotostreifens als Fotoausdruck und als digitale Bilddatei. Mehr noch als der bekannte Fotoausdruck hat dieser beliebte Klassiker auf Grund seiner Charakteristik für den Kunden einen emotionalen Mehrwert und stellt somit ein attraktives Give-away dar.

Unsere Grafikabteilung erstellt das Layout der Fotostreifen individuell und gemäß den Kundenwünschen mit entsprechendem Logo und Branding passend zum Motto der Veranstaltung, wobei die 2 Fotostreifen mit je einer Serie von 1 – 4 Bildern sowie QR-Code oder Barcode realisiert werden können.

Fotoevent animiertes GIF: Die Teilnehmer konnten zudem ihre Fotoaufnahmen als animierte GIFs in einem extra generierten Lucky Strike Webalbum auf der Website des Kunden herunterladen. Lucky Strike nutzte so das PIN- oder Passwort-geschützte Webalbum von UTC als eine optimale Plattform der Kontaktvervielfältigung über Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter oder Instagram.