Handball Final4 Köln als Produkteinführung Event
mit der SNAP-BOX

Produkteinführung Event:
Handball Final4 Köln & Fotobox

Sei im Team der SNAP-BOX!

Produkteinführung Event’s und die SNAP-BOX solid sind ein gutes Team. Bei Europas Handball-Spitzen-Event mit Gänsehautatmosphäre in der LANXESS arena hautnah erleben! Zum fünften Mal in Folge wurden knapp 20.000 begeisterte Fans in Köln Deutz Zeuge, wie die besten Handballspieler der Welt um den Sieg im VELUX EHF FINAL4 kämpften.

 

Für den VELUX Handball-Event produzierte die UTC Fotobox die beliebten Fotostreifen! Neben verschiedenen Bilderserien erzeugt die SNAP-BOX auch den klassischen Fotostreifen der bewährten Automatenfotografie. Als Spezialist für Live-Marketing belebt UTC damit einen Klassiker, der als Give-away im Portemonnaie getragen wird. Auch verschiedene Möglichkeiten zur Verbreitung von Werbebotschaften via Social Media gibt es.

 

In Deutschlands größter Multifunktionsarena ein Fotospaßevent mit begeisterten Teilnehmern vor einer Kulisse der Superlative erleben.

 

Der Kunde entschied sich für ein eigens von UTC erstelltes Webalbum, da ein öffentliches, PIN– oder Passwort-geschütztes Webalbum eine optimale Plattform der Kontaktvervielfältigung bietet. Durch ein Webalbum ist Ihr Event unabhängig von Zeit und Ort: Der individuelle Fotoausdruck als persönliches Give-away wird mit einem QR-Code versehen und erzielt eine verstärkte Nachhaltigkeit. Der direkte Online-Zugriff auf ein Webalbum wird ermöglicht und somit die nahezu unbegrenzten Verbreitungsmöglichkeiten der sozialen Netzwerke genutzt werden können. Dies war ein gutes Beispiel, wo man sehen kann, dass bei eim Produkteinführung Event die SNAP-BOX nicht fehlen darf.

 

Den Link zum VELUX EHF FINAL4 Webalbum finden Sie hier: „velux.my-webalbum.com“

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.