Fotos aus der Fotobox: Frühlingszauber am Frankfurter Flughafen!

UTC liefert Selbstbedienungsfotoautomaten an Allmax

Fotoautomat zum Kaufen (Fotos aus der Fotobox)

Spaßbilder im Passbildautomaten, wer kennt das nicht?

Spaßbilder oder Fotos aus der Fotobox von UTC: Zwischen Krokussen und Tulpen lassen sich die Ferien doch sehr viel angenehmer beenden. Die An- und Abreisenden des Frankfurter Flughafens konnten sich via Bildmontage in blumige Hintergründe versetzen lassen. Alternativ standen auch einige Flugzeugmotive zur Wahl, die von UTC schon öfter für die Fraport AG verwendet wurden. Die innerhalb weniger Sekunden bearbeiteten Blueboxbilder oder Fotos aus der Fotobox sind nun online in einem Webalbum zu finden, welches bei Bedarf auch mit einem Passwort geschützt werden kann.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Fotos aus der Fotobox

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, Equipment, Fotos aus der Fotobox]

Messestand Fotobox
Messestand Fotoaktion