POS Fotoaktion Essen – Mit UTC gemeinsam die Promotion gestalten

Gemeinsam die Promotion gestalten – Adidas und UTC zur Fußball-Weltmeisterschaft

Fotoaktion Essen – Adidas Promotion zur Fußball-Weltmeisterschaft

Gemeinsam die Promotion gestalten: Adidas und UTC

Zur Vermarktung des neuen Adidas Dufts ›Victory League‹ des Kosmetikherstellers Coty wurde ein zielgruppengerechtes Konzept mit aufsehenerregenden Eventmodulen umgesetzt. Parallel zur Fußball-WM waren bundesweit sieben Bluebox-Eventmodule von UTC  in Globus-Märkten und Real-Märkten für das Adidas Live-Marketing im Einsatz.

Das Marketing Tool SHOP-ATTRACT kann mit verschiedenen Eventmodulen, sowohl Indoor als auch Outdoor, kombiniert werden. Es weckt das Interesse der PassantInnen und regt zum Mitmachen an, wodurch die Besucherfrequenz im Ladengeschäft und auf der Homepage erhöht und der Umsatz gesteigert wird.

Auch für geringe Platzverhältnisse sind entsprechende Aufbauvarianten der Bluescreen Systemmodule verfügbar. Gerade der Aspekt des offenen, platzsparenden Aufbaus ist interessant für den Einzelhandel, denn die Eventmodule sind perfekt in das aufgebaute Sortiment  integrierbar und können durch Erhöhung der Kundenfrequenz zur Verkaufsförderung beitragen und den Abverkauf signifikant steigern.

Mit der Bereitstellung von PIN-geschützten Webalben verfügt der Kunde zusätzlich über eine optimale Plattform der Kontaktmultiplikation. Die TeilnehmerInnen können mit ihrem Smartphone oder PC die persönlichen Bilddaten herunterladen, diese als E-Card versenden oder auf sozialen Netzwerken wie Facebook, MySpace oder Twitter mit Freunden und Bekannten teilen. Die Online-Nutzung wird für den Kunden in einer Statistik zusammengefaßt. So einfach kann es sein, gemeinsam die Promotion zu gestalten.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion