Einmal Pop-Star und zurück, ein Karaoke-Erlebnis der besonderen Art bietet das einzigartige Videomodul Groovy-Star von UTC. Mittels der Greenbox-Technologie werden die Köpfe der Teilnehmer in Echtzeit auf tanzende Körper in einem Musikvideo integriert. Der Clou: Akteure sowie umstehende Eventgäste können das Geschehen live auf einem Bildschirm mitverfolgen. Denn Videodreh und Bildmontage erfolgen zeitgleich. Im Anschluss erhalten die Teilnehmer als Give-away ihren Videoclip auf DVD. Somit bleibt der Event noch lange präsent. So ging es auch den Gästen auf dem ING Marathon in Luxemburg. Hier kam das Videomodul Groovy-Star outdoor für die ING-Bank in Zusammenarbeit mit dem luxemburgischen Radiosender Eldoradio zum Einsatz.

Und so einfach wurden die Teilnehmer zu Karaokestars:
Sie wählten ihren Lieblingssong aus, nahmen vor einer grünen Wand Position ein und konnten den Text laut oder leise mitsingen sowie ihrem Gesicht taktvoll Ausdruck verleihen. Auf einer großen Videowand wurden dieMusik-Clips für die Eventgäste in Echtzeit übertragen. So war Groovy-Star ein echter Hingucker mit hohem Spaßfaktor, der Teilnehmer und Zuschauer begeisterte. Um die Musik-Clips für die Akteure zugänglich zu machen, erhielten sie PIN-Tickets mit einer Webadresse sowie einem Code; die Filme wurden in ein Social Media Webalbum hochgeladen. Optionen wie Videodownload, Versand an Freunde sowie das Verlinken des Clips auf Facebook waren ideale Multiplikatoren. Die Besonderheit dieses Eventmoduls ist, dass die Videoaktionen komplett auf die Kampagne zugeschnitten und zu einem aufmerksamkeitsstarken Werbemittel werden können. Auch die Musikauswahl und das Clipdesign lassen sich kundenindividuell anpassen. Haben auch Sie Interesse daran, Ihre Gäste in die Starrolle schlüpfen zu lassen? Dann beraten wir Sie gern unverbindlich.