SOCIAL-PRINTER Produkteinführung auf der Messe BOE 2016!

Hashtag Printer Dortmund – Die Produkteinführung auf der Messe

Präsentation des SOCIAL-PRINTER – Produkteinführung der Messe BOE 2016

SOCIAL-PRINTER Produkteinführung auf der Messe:
Auf der BOE 2016 fand die Präsentation des SOCIAL-PRINTER statt! Dem brandneuen Hashtag Printer der UTC GmbH, der es in sich hat.
Die Gäste der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL, der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing in Dortmund, waren begeistert von dem Live-Marketing-Tool. Es bindet jeden Teilnehmer und seine Social Media-Kontakte sofort interaktiv mit ein.

Die Messegäste konnten während der Veranstaltung mit ihren eigenen Smartphones Fotos schießen und diese mit vorab definierten individuellen Hashtags versehen. Die auf den ausgewählten Social Media Plattformen wie Instagram oder Twitter geposteten Schnappschüsse wurden vom UTC Hashtag Printer erkannt. Die Motive wurden im kundenspezifischen Layout umgehend als hochglänzende Bilder ausgedruckt.

Die SOCIAL-PRINTER Produkteinführung auf der Messe BOE 2016 war ein voller Erfolg!
Die Teilnehmer konnten ihre Schnappschüsse auch über Facebook oder per WhatsApp an die Social Media Druckstation von UTC senden. Dort konnten sie in frei wählbarer Anzahl als persönliches Give-away direkt ausgedruckt werden.

Der SOCIAL-PRINTER von UTC ist der einzige Hashtag Printer auf dem Markt, der Facebook Hashtags verwerten kann und live mit WhatsApp funktioniert.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung