Firmenevent Highlight – Bankenfusion und Fotomosaik Animation in Düsseldorf

UTC Eventmodul FOTO-MOSAIC als Firmenevent Highlight!

FLYING PICS in Düsseldorf – Das Firmenevent Highlight!

Firmenevent Highlight in Düsseldorf:
ING-DiBa und Postbank MitarbeiterInnen zusammenbringen! Mit dem FOTO-MOSAIC als Beamer-Projektion ist es kein Problem, eine attraktive Präsentation zu veranstalten und effektiv das Wir-Gefühl zu steigern!

Das FOTO-MOSAIC kann während der Veranstaltung in animierter Form als Beamerprojektion gezeigt werden. So kann jeder Gast live mitverfolgen, an welche Stelle das eigene Bild im großen Mosaik-Puzzle “fliegt”. Zwei visuelle Varianten sind möglich:

1. In der Single-Pics-Variante erscheinen die FLYING-PICS einzeln an ihrem vorgegebenen Platz innerhalb des Bildermosaiks.
2. Die Multiple-Pics-Variante ist optimal für ein großes Fotomosaik. Sie lässt alle Bilder gleichzeitig in einer Choreografie über die Leinwand fliegen, bis sich alle Teilnehmerfotos am Ende zum fertigen FOTO-MOSAIC formieren.

Das Firmenevent Highlight in Düsseldorf: Stück für Stück entsteht am Veranstaltungsort ein Mosaik aus den einzelnen Bildern der Gäste. Aus jedem Foto entsteht eine Kachel für das Mosaik. Jeder Teilnehmende wird damit bildlich zum Mosaikstück des „Ganzen“. Das Gesamtwerk erhält einen hohen Symbolcharakter und wirkt gemeinschaftsfördernd. Als Erinnerung an das Gemeinschaftserlebnis wurde für alle Teilnehmenden ein Click Mosaik erstellt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.