Highlight für Firmenevent: Spaßfotos
in der Fotokabine bei der Audi Abendveranstaltung

Highlight für Firmenevent: Spaßfotos
in der Fotokabine bei der Audi Abendveranstaltung

Auf der Audi Abendveranstaltung war die
Fotobox das Highlight des Firmenevents

Highlight für Firmenevent gesucht?

Auch in diesem Jahr war die UTC SNAP-BOX das Highlight für den Firmenevent von Audi., der Abendveranstaltung der Internationalen Funkausstellung in Frankfurt. Mit viel Spaß und kreativen Posen waren alle Gäste begeistert von den Spaßfotos in der Fotokabine.

Zum Mitnehmen gab es für alle ihren individuellen Schnappschuss als Sofortausdruck, welcher den gelungenen Event nicht so schnell vergessen lässt. Bei der Suche nach dem Highlight für ihren nächsten Firmenevent denken Sie einfach an die UTC SNAP-BOX!

Die speziell von UTC entwickelte Software garantiert die einfache und intuitive Bedienung des Eventmoduls. Ganz gleich, welche Variante zum Einsatz kommt! Die TeilnehmerInnen können in dem Passbildautomaten per Touchscreen gemäß den Anweisungen am Monitor in wenigen Schritten individuelle Bilderserien erstellen. Diese werden automatisch in das CI-gerechte Layout der Veranstaltung integriert und anschließend als Give-away ausgedruckt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.