Individueller Hintergrund für Photobooth SNAP-BOX – Produktmarketing auf höchstem Niveau!

Produktvermarktung mal anders – Motto Hintergrund für Photobooth SNAP-BOX!

Hintergrund für Photobooth SNAP-BOX, wer kennt das nicht?

„Mach mal 5 Minuten blau!“ – Dieser Werbeslogan der „Lucky Strike“ Marketingreihe zog sich durch weite Teile Deutschlands und Italiens. Dieser Werbeslogan war auch das Hauptmotto für das komplette Bildlayout und Screen Design, dass wir für diesen Auftrag auswählten – so diente es auch als Hintergrund für die Photobooth SNAP-BOX. Es fand sich sowohl im Bildrahmen und Bildhintergrund der Sofortdrucke, als auch in der Farbprogrammierung des Touchscreens und dem kompletten Aufbau des Moduls wieder. Lucky Strike hatte die super Idee, die EventteilnehmerInnen in ihr eigenes Produkt hineingehen zu lassen. So diente eine überdimensionale Zigarettenschachtel als Fotobox! Der Konstruktionsweise der Kabine sind absolut keine Grenzen gesetzt: Welch bessere Produktvermarktung kann es geben, als die KundInnen Teil des Artikels werden zu lassen?

Der individuelle Hintergrund für Photobooth SNAP-BOX lässt sich ganz leicht auch an Ihr Motto anpassen!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema:
“Hintergrund für Photobooth”

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.