CLIP-STAR und FOTO-MOSAIC unterstützt Ideen für Verkaufsförderung

Online Filme Mosaik sind besondere Ideen für Verkaufsförderung

Ideen für Verkaufsförderung von NDR für besondere Werbeveranstaltung:
Es sind auch ganz kreative Kombinationsmöglichkeiten unserer Module möglich. Für den Fernsehsender NDR konstruierten wir eine Kombination aus CLIP-STAR und FOTO-MOSAIC. Hierbei erstellten wir von den Teilnehmern der Veranstaltung ein Video vor der blauen Wand, welche wir per Hintergrundsetzung direkt in einen nordischen Strand verwandelten. In diesem Film durfte ein jeder Hannoveraner erzählen, was er oder sie am Norden am besten findet.

CLIP-STAR und FOTO-MOSAIC unterstützt Ideen für Verkaufsförderung:
Die Filme wurden dann einen Tag später zu einem riesigem Onlinemosaik zusammengesetzt, bei welchem jeder einzelne Clip in ein riesiges Landschaftsbild integriert wurde. Wenn man mit der Maus über die einzelnen Kacheln fährt, werden diese hervorgehoben und nach Belieben abgespielt. Aber sehen Sie selbst!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung