Ideen zur Verkaufsförderung – Werbeaktion der DAB Bank

FOTO-FUN unterstützt Ideen zur Verkaufsförderung

Werbeaktion Ideen zur Verkaufsförderung – Eine Herausforderung für FOTO-FUN!

Ideen zur Verkaufsförderung – Werbeaktion der DAB Bank:
Unglaublich aber wahr! Für unser Blueboxsystem ist kein Aufbau zu kompliziert.

Aus Platzmangel wurde bei dieser Werbeaktion der DAB Bank auf einem Basketballspiel in München die Kamera auf mehr als 4 Metern Höhe montiert! Damit sich die Zuschauer vor und nach dem Spiel des FC Bayern München gegen s.Oliver Baskets Würzburg an der Seite des monumentalen Ballriesen fotografieren lassen konnten! Danach bekamen sie das fertige Bild als Give-away ausgehändigt. Auch ohne Bluescreen oder Greenscreen können wir Eventbilder mit einem Rahmen und Ihrer Werbebotschaft versehen und Marketingevents in ein Erlebnis verwandeln!
Auch in diesem Beispiel unterstützt ein UTC Eventmodul Ideen zur Verkaufsförderung!
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung