Individualisierung von Produkten zur Umsatzsteigerung und nachhaltigen Kundenbindung!

Produktindividualisierungen geben Ihrer Werbebotschaft die besondere Note und bleiben länger in Erinnerung.

Ihre Kunden gestalten im Rahmen Ihrer Produktvermarktung individuelle Werbemotive.

  • Produktindividualisierung im Rahmen internationaler Werbekampagnen
  • Unmittelbare Gestaltung eines individualisierten Produktes am Point of Sale
  • Direkte Motivgestaltung am Eventort als Publikumsmagnet
  • Ihre Kunden gestalten personalisierte Werbemotive oder Produktlogos im vorab definierten Template
  • Direkter Sticker-Ausdruck in Fotoqualität zum Bekleben der Produktverpackung

Individualisierte Produkte erzielen Umsatzsteigerungen und helfen Ihre Markenbotschaft international zu verbreiten!

  • Nutzen Sie unsere auffälligen Foto- und Video-Systeme für stark frequentierte Einkaufsbereiche
  • Wir haben das passende Eventmodul mit individuell angepasster Software, dass eine direkte Personalisierung Ihres Produktes ermöglicht
  • Wir entwickeln mit Ihnen das Konzept für die Produktindividualisierung auf Ihrem Foto-Event oder Video-Event
  • Einfache und schnelle Bedienbarkeit des Benutzermenüs mit Touchscreen
  • Interaktion am Point of Sale zieht weitere Kunden an und belebt Ihre Werbeaktion
  • Große Branding-Flächen zur Aufmerksamkeitssteigerung und Freisetzung von Kaufimpulsen

Aufmerksamkeitssteigerung im Ladengeschäft und personalisiertes Markenerlebnis!

  • Interaktive Fotoaktionen zur Produktpräsentation im stark frequentierten Einkaufsbereichen erhöhen den Abverkauf
  • Für jeden Kauf bekommt der Kunde die Personalisierung seines Produktes geschenkt
  • Teilnehmer können mit personalisierten Produkten mühelos Geschenke für Freunde oder Familie gestalten
  • Nachhaltige Kundenbindung durch Produktindividualisierungen
  • Personalisierte Produkte schaffen Kaufanreize am Point of Sale und generieren unmittelbare Umsatzsteigerung

Mondelēz International und UTC bieten persönliche Fan-Erlebnisse mit individuellen Panini-Sammelbildern!

Zahlreiche international agierende Konzerne nutzen unsere innovativen Eventmodule, um Ihre Markenbotschaften individuell zu gestalten und sich mit personalisierter Werbung erfolgreich von der Konkurrenz abzuheben.

Mondelēz International ist Hauptsponsor der Premier League in England, weshalb den Fans an englischen Flughäfen die Möglichkeit geboten wird, mit dem Druck von individuellen Panini-Sammelbilder im Cadbury Look ein Teil ihrer favorisierten Fußballmannschaft zu werden.

Coca-Cola Produktpersonalisierung für ein besonderes Erfrischungserlebnis.

Die global präsenten Getränkedosen oder Flaschenetikette der Coca-Cola Company werden mit den Eventmodulen der UTC GmbH in Sekundenschnelle zu personalisierten Getränkeverpackungen, die weltweit eine Umsatzsteigerung und Identifizierung mit der Marke Coca-Cola bewirken.

Europaweite Roadshow für die Kekssorte Oreo sorgt mit personalisierten Verpackungen für Aufsehen.

Kunden-Portraits als hochwertige Sticker während einer europaweiten Roadshow auf Oreo-Keksdosen und Keksverpackungen geklebt, helfen die Markenbotschaft von Mondelēz International zu verbreiten und sorgen für eine nachhaltige Kundenbindung.

Das Traditionsprodukt Old Spice erscheint im neuen Licht mit individualisierten Verpackungen.

Die Produktindividualisierung mit bedruckten Flaschenetiketten für Old Spice After Shave und Duschgel gibt der Werbebotschaft die besondere Note und bewirkt ein anhaltendes positives Produkt-Image.

Toblerone Schokolade bietet den Kunden auf einer internationalen Roadshow die Möglichkeit, ihr Portrait auf der Verpackung zu verewigen!

  • Individuelle Sticker für Toblerone Verpackungen als Mitbringsel von der Flugreise
  • Entwicklung eines vollkommen neuen Event-Moduls für den Kunden Mondelēz International
  • Elegantes Gehäuse mit großen Branding-Paneelen nach den gesetzlichen Vorgaben für Duty Free Shops
  • Intuitive und schnelle Bedienbarkeit dank selbst entwickelter Software und großem Touchscreen