Der Dschungel zieht in die Karstadt Filialen – Mit Foto Fun Instrumente zur Verkaufsförderung

Passende Instrumente zur Verkaufsförderung mit der Bluebox-Fotografie!

Mit FOTO-FUN trendige Instrumente zur Verkaufsförderung

Der Dschungel zieht in die Karstadt Filialen – Mit Foto Fun Instrumente zur Verkaufsförderung:
Für einen weiteren Event mieteten die Organisatoren unser Eventmodul FOTO-FUN als Give-away Aktion. Der Aufbau des FOTO-FUN Eventmodul ist schnell und unkompliziert. Nachdem der Systemcheck schnell beendet ist, kann die Aktion starten. Die TeilnehmerInnen machen ein Blueboxbild und suchen sich entweder direkt vor oder nach dem Fotoshooting das passende Hintergrundmotiv aus. In Echtzeit wird das Bluescreen-Bild bearbeitet. Unmittelbar nach der Fotosession druckt das FOTO-FUN System die fertige Bildmontage im Postkartenformat auf Hochglanzpapier aus.

Mit FOTO-FUN trendige Instrumente zur Verkaufsförderung:
Noch während das erste Bild im Druck ist, kann das nächste Bluescreen-Foto geschossen werden. Im Minutentakt druckt unser selbstentwickeltes System ein nachhaltiges Give-away nach dem anderem aus. Auch bei dieser FOTO-FUN Aktion hat sich der schnelle Fotobox-Aufbau bewähren können.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung