Erlebe hier unsere zwei neuen interaktiven Tools

Direkt ausprobieren und mitmachen!

Nimm heute noch Teil an unserem digitalen Erlebnis auf der Haptica und hol Dir Deinen Ausdruck bei uns auf dem Stand ab: UTC! GmbH Foyer Stand C 5 Dort stellen wir auch weitere Tools sowie unsere Neuheit für Präsenz-Veranstaltungen vor: die Holo-Box®.

Selfie schießen & Ausdruck abholen!

Hier geht’s zur digitalen Videoaktion!

Interaktive Tools für Präsenz- und Online-Events

Die aktuelle Zeit erfordert neue Ansätze im Live Marketing. Ein Publikum online oder vor Ort zu vereinen und zu begeistern ist keine leichte Aufgabe. Aktive Einladungen zum Mitgestalten der jeweiligen Aktivierung stärken die Identifikation, Motivation und Teilnahmebereitschaft der Zielgruppe. Das Gemeinschaftsgefühl hervorzurufen ist wichtiger denn je in Zeiten von Dezentralisierung und Social Distancing.

Diesem Ansatz folgen all unsere Foto-/Videoaktionen. Per QR Code werden die Teilnehmer beispielsweise dazu eingeladen ein kreatives Selfie zu erstellen, welches dann Teil einer originellen Fotomontage oder verblüffenden Videoanimation wird. Die Event-Botschaft wird nachhaltig vermittelt und es entstehen Momente, an die man sich noch lange gerne erinnern!

Einfach hier PDF downloaden!