Auf der ITB in Berlin, der Messe des Tourismus, präsentiert sich wieder einmal an vielen kreativen Messeständen die gesamte Vielfalt des Reisens.

Neben unzähligen Informationen rund um das Thema Reisen, wird die Stimmung in den karibischen Bereichen der Messe von feurigen Samba Rythmen angeheizt. Für ein passendes Erinnerungsfoto an den Kurzurlaub stehen die UTC! Eventfotografen mit geschickter Bluebox Fotomontage schon bereit.

Als brasilianisches Topmodel in knappen Outfits durch den Karneval tanzen, den traumhaften Strand der Karibik bewundern oder die erfrischende Briese eines Wasserfalls genießen, Trinidad & Tobbago bringen mit Hilfe des UTC! FOTO-FUN Fotosystems und geschickter Fotomontage die aufregende Karibik in die Hauptstadt.

Alle in dem Fotoautomaten entstandenen Fotos wurden in einem extra generierten Webalbum zur Verfügung gestellt.