Facebook & Instagram Promotion – Werbeeffizienz mit einem Click

Mit dem Eventmodul SNAP-BOX Facebook & Instagram Promotion gestalten!

Kontakterweiterung mit Facebook & Instagram Promotion

Facebook & Instagram Promotion – Werbeeffizienz mit einem Click:
Die Nike Promotionsreihe für Jugendmode ging diesen Mai in Hamburg weiter. Beim Töchterlauf fanden sich mehrere hundert junge Frauen in der Hansestadt ein, um Sport zu treiben. Als Anreiz gab es für jede Teilnehmerin eines der begehrten „Töchter Shirts“. Nach dem Töchterlauf gab außerdem die Möglichkeit sich in der SNAP-BOX ablichten zu lassen. Ob in der Gruppe oder alleine, die Fotosession machte allen großen Spaß und erfreute sich großer Beliebtheit.

Kontakterweiterung mit Facebook & Instagram Promotion:
Zur Besuchererfassung und Kontakterweiterung wurden von den Schnappschüssen dieses Mal keine Direktdrucke erstellt. Via Facebook Freigabe ermöglichte Nike die Verlinkung der gemachten Bilder mit dem eigenen Facebook Profil. Und so eine unendlich große Verbreitung der eigenen Werbeaktion.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion