Kontaktloses Eventmarketing

3FM Radio NL und das Pop-Art Foto Mosaic aus der Distanz

FM Radio NL erschafft mit Teilnehmern aus der Distanz ein Foto-Mosaik. Vollkommen kontaktloses Eventmarketing.

Die Teilnehmer des niederländischen Radios 3FM hatten die großartige Chance sich kontaktlos und aus der Distanz mit Ihrem Porträt und dem UTC Smartload Tool im Foto-Mosaic zu verewigen. Der Teilnehmer lud ein Bild von seinem Rechner oder Smartphone hoch, diese wurden dann an UTC übermittelt und konnten dann beliebig weiterverarbeitet werden. In diesem Fall wurden die Bilder in das Foto-Mosaik von 3FM implementiert und die Teilnehmer erhielten außerdem ein Pop-Art Porträt. Das Tool für Eventmarketing ermöglicht es aus der Distanz, vollständig Kontaktlos von jedem Smartphone oder Rechner ein Foto zu schießen und es auf die UTC Plattform hochzuladen.

Hier geht es zur Galerie.

weitere Informationen zum Produkt
0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES
mosaic coca cola löwe
Foto Mosaic Poster
Video Mosaik Mosaic Swisscom
1.1 Mosaic Mosaik Software AG