Spaßfotos mit Bacardi:
Konzept für eine Roadshow

Konzept für Roadshow:
Sieben Monate Spaßfotos mit Bacardi

Sieben Monate Spaßfotos mit Bacardi

Ein Konzept für Roadshow kann unterschiedlich sein! Auf der Bacardi Kumpel-Tour locken 8 SNAP-BOX Fotosysteme über sieben Monate lang neugierige Gäste an, welche in kreativen Posen und mit lustigen virtuellen Accessoires vor der Kamera posieren. Wem die Fotografie in gewohntem Licht zu langweilig war, der konnte sich mit Schwarzlichtfotografie austoben und als Erinnerung einen individuellen Sofortausdruck mitnehmen.

 

Dank einer Schulung durch das UTC Team, ist Bacardi schnell in der Lage, das System selbstständig aufzubauen und zu bedienen, sodass am Ende der Tour 28.000 Spaßfotos zu bewundern sind. So konnte das Konzept für die Roadshow sehr gut umgesetzt werden.

 

Alle in dem Fotoautomaten entstandenen Fotos wurden in einem extra generierten Online-Webalbum zur Verfügung gestellt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow