Marketing Produkteinführung
ein Beispiel: „Run for Children“

SNAP-BOX lief für den guten Zweck, dies ist ein Beispiel für Marketing zur Produkteinführung

„Run for Children“ SNAP-BOX lief für den guten Zweck

Marketing Produkteinführung ein Beispiel: Wichtig bei der Produktpolitik sind schließlich auch die Entscheidungen über die Einführung neuer Produkte. Hierbei geht es zum einen um die Frage, ob neue Produkte auf den Markt gebracht werden sollen oder auch wann. Sinnvoll kann es auch sein, eine Produkteinführung mit einem Event für einen guten Zweck zu koppeln. Das Marketing zur Produkteinführung ist wichtig! Ein Beispiel hierfür finden wir in Mainz.

Gut gelaufen: Zum 5. Mal engagierten wir uns für den Sponsorenlauf „Run for Children“ in Mainz. Während über 3.000 Läuferinnen und Läufer für den guten Zweck Kilometer sammelten, brachten wir mit dem SNAP-BOX Spaßfotoautomaten visuelle Unterhaltung auf die Strecke.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung