Marketing Produkteinführung Beispiel: Originelles Gewinnspiel mit WuV

FOTO-FUN in Düsseldorf – Marketing Beispiel zur Produkteinführung

Originelles Gewinnspiel in Kooperation mit WuV auf der Marketingmesse

Ein Marketing Beispiel zur Produkteinführung auf der Marketingmesse in Düsseldorf.
Was liegt näher, als auf einer Marketingmesse ein Marketing-Modul einzusetzen? Für die Düsseldorfer Messe buchte WuV unser Eventmodul FOTO-FUN. Am Messestand entstanden mit Hilfe der Greenbox-Technik tolle Aufnahmen der BesucherInnen. Unmittelbar nach der Fotosession wurde die Fotomontage bearbeitet. Für diese Messe überlegten sich die Organisatoren etwas Besonderes: Als Sofortausdruck gab es eine Postkarte für die MessebesucherInnen. Diese Art Give-away transportiert die Werbebotschaft nachhaltig.

Ob als Produktpromotion oder als Highlight auf Firmenveranstaltungen, mit FOTO-FUN ist Ihnen ein gelungener Effekt sicher, wie das Marketing Beispiel zur Produkteinführung der WuV zeigt.
Alle UTC Eventmodule können problemlos an Ihre Ideen angepasst werden. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.