Passende Marketing Schritte zur Produkteinführung von Baracdi Oakheart

FOTO-FUN unterstützt Marketing Schritte zur Produkteinführung

Marketing Schritte zur Produkteinführung auf der „Kumpeltour“

Passende Marketing Schritte zur Produkteinführung von Baracdi Oakheart:
Endlich sind sie da! Die neuen, noch schnelleren und platzsparenderen FOTO-FUN Systeme. Bacardi erwarb gleich 8 dieser Neuheiten für seine halbjährige Buddy Tour zur Langzeitmiete. Die Ausstattung der neuen Modelle beinhaltet neben der neuen Multi-Touch Technologie einen eingebauten Barcodescanner. Außerdem einen Screen auf der Rückseite, auf welchem die Umstehenden die nun voll automatische Freistellung beobachten können. Des weiteren enthalten die neuen FOTO-FUN Systeme eine Programmierung, die die erstellten Fotomontagen direkt auf die gewünschte Website stellt.

FOTO-FUN unterstützt Marketing Schritte zur Produkteinführung:
Extra für das neue Bacardi Produkt namens Oakheart bekamen die neuen Systeme eine neue Verkleidung und ein neues Programmdesign. Beides wurde harmonisch auf die laufende Werbekampagne abgestimmt. Die kurze Schulung ging nur einen Nachmittag, da die ebenfalls viel einfacher gestaltet wurde. Die „Bacardi Kumpel Tour“ begann unter anderem am 15. Oktober im MAX in Kiel. Unmittelbar nach jeder Fotosession gab es die Sofortausdrucke der Fotos als Give-away für die Besucher. Am Ende der Der „Kumpel Tour“ gewinnt der Besitzer des beliebtesten Bildes sogar eine Abenteuerreise.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung