Marketingkonzept für Produkteinführung des neuen Panamera Porsche

FOTO-FUN unterstützt Marketingkonzept für Produkteinführung!

Panamera Porsche – Neuwageneinführung mit FOTO-FUN

Das UTC Eventmodul FOTO-FUN unterstützte das Marketingkonzept für die Produkteinführung des neuen Panamera Porsche. Während des VIP-Events in einem Frankfurter Autohaus konnte man den Neuwagen nicht nur in Augenschein nehmen: Mittels der Bluescreen-Technik konnten die BesucherInnen sich in Szene setzen und ausprobieren, wie der neue Porsche ihnen so steht. So entstanden in kurzer Zeit eine Menge schicker Aufnahmen. Unmittelbar nach der Fotosession bekam der VIP-Gast einen Sofortausdruck als Give-away.

Das Erlebnis FOTO-FUN unterstützt das Marketingkonzept zur Produkteinführung
Auch für geringe Platzverhältnisse sind entsprechende Aufbauvarianten verfügbar. Ob als Produktpromotion, als Highlight auf Firmenveranstaltungen, auf Messen, beim Sport-Turnier – mit dem kompakten Modul FOTO-FUN ist Ihnen ein gelungener Event sicher.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und  spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.