Marketingziele bei Produkteinführung
von Reinigungsmitteln und FOTO-FUN

Auch Kaufhäuser verfolgen Marketingziele
bei Produkteinführungen

Reinigungsmittel meets FOTO-FUN

Marketingziele bei der Produkteinführung: Sie haben sich etwas Tolles, Neues ausgedacht und möchten es in einem angemessenen Rahmen präsentieren? Sie möchten Ihre KundInnen oder MitarbeiterInnen von einem besonderen Produkt überzeugen? Sie sind stolz auf das Erreichte und möchten es alle wissen lassen? Nur leider haben Sie keine Idee, wie? Diese Fragen stellen sich auch Kaufhäuser.

Mitten im KaufMarkt Dallgow war FOTO-FUN Anziehungspunkt für viele KaufhausbesucherInnen. FOTO-FUN ließ den Verkauf der Reinigungsmittel-Marke “Meister Proper” deutlich ansteigen und die VerbraucherInnen waren begeistert über ihr Foto als hochwertigen Posterausdruck.

Erwecken Sie Ihre Produkte zum Leben, stärken Sie Ihre Medienkampagnen oder werben Sie für Ihre Partnerschaften – erreichen Sie Ihre Marketingziele bei der Produkteinführung mit einem tollen offiziellen Event! Begeistern Sie Ihre KundInnen und die Medienwelt!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.