Gekonnte Marktanalyse für die Produkteinführung des neuen IKEA Katalogs

Das FOTO-FUN System für die Vorstellung des neuen IKEA Katalogs

Mit UTC die Marktanalyse für Produkteinführungen optimieren

Gekonnte Marktanalyse für die Produkteinführung des neuen IKEA Katalogs mit FOTO-FUN.

Einige der auf diesem Event vorgestellten Produkte kamen den KundInnen bekannt vor. Zum Anlass des neuen Katalogs und der damit neuen Kollektion dekorierte das schwedische Möbelhaus gleich eine ganze Hamburger Kirche. Die neue Einrichtungskollektion war das Highlight, geplant durch die Marktanalyse für die Produkteinführung.

Das Titelstück, ein Ohrensessel wie zu Opas Zeiten, verwendeten die Organisatoren für die  FOTO-FUN Bilder. Diese durften sich die Presse-BesucherInnen dieser Präsentation in einem waschechtem IKEA Rahmen als Andenken mit nach Hause nehmen. Mit dem Blueboxmodul lassen sich ihre Produkte sogar auf lange Sicht in Szene setzen und bleiben so bei Ihren EventteilnehmerInnen nach dem Bluebox Fotoevent unvergessen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.