Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

Tipps zur Markteinführung bei Fotoaktion in Düsseldorf von Media Markt & Saturn

Tipps zur Markteinführung bei Fotoaktion in Düsseldorf von Media Markt & Saturn

FOTO-FUN unterstützt mit guten Tipps die Markteinführung des CoolTec Elektrorasierers

Gelungene Tipps zur Markteinführung des innovativen CoolTec

Tipps zur Markteinführung bei Fotoaktion in Düsseldorf von Media Markt & Saturn:
Zur Vermarktung des innovativen CoolTec Elektrorasierers mit aktiver Kühltechnologie nutzte der Hersteller BRAUN das Marketing Tool SHOP-ATTRACT in Kombination mit FOTO-FUN Eventmodulen.

Die Bluescreen-Fotoaktionen mit SHOP ATTRACT wecken die Aufmerksamkeit der potentiellen Kundschaft, animieren zum Mitmachen und erhöhen dadurch die Besucherfrequenz im Shop.
Der BRAUN CoolTec Elektrorasierer legt Hautirritationen auf Eis! So wurden die Teilnehmer der Aktion in den Elektrofachmärkten SATURN und Media Markt mittels professioneller Bluescreen Technologie in einem Eisblock eingefroren.

FOTO-FUN unterstützt mit guten Tipps die Markteinführung des CoolTec Elektrorasierers:
Die Produkteigenschaften wurden durch die SHOP-ATTRACT Bluescreen-Aktion bildlich umgesetzt. So erschienen die Teilnehmer auf dem Fotoausdruck in hochglänzender Fotoqualität in einem Eiswürfel. Die individuellen Fotoausdrucke können den Teilnehmern ohne Wartezeit als Tickets mit einem QR-Code ausgehändigt werden. Am Scan-Counter im Shop erfährt jeder Teilnehmer sofort was er gewonnen hat. Durch die Verwendung von Einkaufsgutscheinen als Gewinne werden direkte Kaufimpulse freigesetzt. Die Gewinnregeln sind frei definierbar. Die Gutscheinmechanik lässt sich auf unterschiedliche Arten gestalten und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zuschneiden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
2019-02-05T19:24:31+00:00