Die SNAP-BOX war eine der Maßnahmen zur Produkteinführung für den neuen MINI

Maßnahmen zur Produkteinführung
des neuen MINI war eine Promo-Aktion

Unterstützung zur Produkteinführung gefällig?

Als Maßnahmen zur Produkteinführung vom neuen MINI entwarf UTC ein neues SNAP-BOX Design. Passend zum Branding des Promostandes und dem Aussehen des neuen MINI-Modells, wurden das Zelt und der Screen der Foto-Box schwarz-rot gestaltet. Vor jeder Aufnahme weist der Touchscreen der Fotokabine auf selbige hin und animiert die Insassen der Kabine zum Lachen.

 

Da eine einheitliche Kampagne ein absolutes Muss für eine gelungene Aktion darstellt, lassen sich auch die Wände der Kabine, das Aussehen des Bildes selbst, als auch ihre Anzahl und ihr Rahmen komplett Spezialanfertigen.

 

Um die Kommunikationsinhalte zu verbreiten und den Eventteilnehmern eine Möglichkeit zu geben, die erstellten Bilder digital zu erhalten, designte UTC ein Webalbum. In diesem Webalbum mit den Eventbildern, ist die Basis für die verbreitung geschaffen. Durch die auf dem Sofortausdruck angegebene Bildnummer kann man sein eigenes Bild ganz einfach wiederfinden. Diese und weitere Maßnahmen zur Produkteinführung sind mit UTC möglich. Sprechen Sie uns einfach an!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.