Methoden zur Produkteinführung: Riesenschlange beim Daimler-Werk
in Düsseldorf.

Das 50ste Jubiläum des Daimler-Werks in Düsseldorf optimiert durch Methoden zur Produkteinführung

Riesenschlange beim Daimler-Werk

Methoden zur Produkteinführung: Der Zeitpunkt der Einführung wird aufgrund interner Faktoren wie der Produktentwicklungsphase, der Zusammenarbeit zwischen Produktmanagement und den Schnittstellen bestimmt. Vertrieb, Marketing Kommunikation, Produktion und Forschung & Entwicklung sind solche Schnittstellen. Gerade diese Schnittstellen sind ein sehr wichtiger Punkt. Hier kann UTC eine dieser Schnittstellen sein, welche die Produkteinführung super unterstützt.

 

Tja, da standen die lieben Mitarbeiter von Daimler alle reihenweise Schlange! Absolut jeder wollte ein super tolles SNAP-BOX Bild ergattern mit dem neuen Firmenprodukt und sich selbst! Sein 50jähriges Jubiläum feiert das Daimler Werk in Düsseldorf mit einem großen Spätsommerfest. Dabei sind nicht nur alle Mitarbeiter, sondern auch Familienmitglieder und Freunde.

 

Nur eine einzige Fotokabine stellte so innerhalb eines Tages mehr als 500 Ausdrucke her. Die Besonderheit des Druckes liegt hier in der Anordnung der Bildserie. Nicht wie üblich mit vier Bildern sondern nur 3 Passfotos, die um das Hauptprodukt – einen neuen Mercedes – angeordnet wurden. Wie viele Bilder innerhalb einer Session erstellt werden und wie und wo sie letztendlich auf dem Druck positioniert sind können sich die Teilnehmer selberaussuchen. Wie man an diesem Beispiel sehen kann bietet sich UTC für Methoden zur Produkteinführung sehr gut an. Sprechen Sie uns an!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung