Spaßbilder mit FOTO-FUN sind ein gutes Mittel zur Verkaufsförderung

Mittel zur Verkaufsförderung: die Fotokabine auf dem Run for Children

Spaßbilder für einen guten Zweck, die Fotokabine auf dem Run for Children

Mittel zur Verkaufsförderung: Schon zum siebten Mal durfte UTC den in Mainz stattfindenden -Run for Children- mit einer gelungenen Fotobox Veranstaltung unterstützen. Als einer der Sponsoren stellte das Systemhaus bei dem Spendenlauf eine Fotokabine auf der Eventlocation bereit, die von den insgesamt 3.000 Läufern auch eifrig benutzt wurde. Bei der tollen Aktion konnten insgesamt 232.600 Euro gesammelt werden, die danach an 29 verschiedenen Kinderhilfsorganisationen verteilt wurden.

Mit dem Geld werden diese Organisationen auch in Zukunft kranke, behinderte und sozial benachteiligte Kinder in Mainz und Umgebung nachhaltig fördern können. UTC ist stolz, einen kleinen Beitrag geleistet zu haben. Dies alles und mehr, kann die FOTO-FUN. Auch ein guter Zweck kann ein Mittel zur Verkaufsförderung sein. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung