Promotion vs Offer: Vodafone mit UTC!

Fotoaktion jeden wird zum zum Filmstar. Promotion vs Offer

Vodafone macht mit der UTC Fotoaktion jeden zum Filmstar

Promotion vs Offer: Ob Til Schweiger oder Brad Pitt, heute hat jeder Besucher des Vodafone Stands auf der IFA 2013 dank dem Mobile Bluebox Event die Power eines Filmstars. Eine SNAP-BOX ist Vor-Ort.

 

Ganz nach dem Motto „mehr Power für dich“, können sich die Messebesucher auf Plakaten neben Iron Man, Lone Ranger oder auch als Nachrichtensprecher präsentieren. Wahre Power kann auch auf dem Rodeostier bewiesen werden.

 

Um den persönlichen Filmerfolg auch vor Freunden und Familie beweisen zu können, gibt es die individuelle Fotomontage auch als Printout. Diese Promotion kam bei den Besuchern richtig gut an. Diese Werbung ist deutlich effektiver als reine Angebote (Offer). Somit hat sich hoffentlich die Frage geklärt, was ist effektiver? Promotion vs Offer. Entscheiden Sie selbst und sprechen Sie uns an!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion