Mobiles Daumenkino leihen: Das FLIP-BOOK Studio von UTC erstellte auf dem Maimarkt in Mannheim individuelle Daumenkinos für die TSG 1899 Hoffenheim.

Bei ausgelassener Stimmung und abwechslungsreichen Requisiten war der Kreativität der Gäste während der zweitägigen Daumenkino Aktion keine Grenze gesetzt und eine große Anzahl individueller Kurzfilme in Form von Daumenkinos wurden in Echtzeit von dem Daumenkino Eventmodul produziert.

Die vor Ort erstellten Kurzfilme beamten die Gäste beim Daumenkino Event direkt in das Stadion der TSG 1899 Hoffenheim. Mobiles Daumenkino leihen und Teilnehmer sowie Gäste können das Geschehen live auf einem Monitor mitverfolgen. Als Erinnerung an den spaßigen Filmdreh wurde jedem Akteur ein FLIP-BOOK Daumenkino als bleibende Erinnerung direkt als Give away ausgehändigt.