Online-Mosaike mit Teambuilding-Charakter für alle Gesichter Ihres Events!

Die digitale Erweiterung Ihrer Teambuilding-Fotoaktion.

Nutzen sie alle Vorteile der digitalen Variante unseres CLICK-MOSAICs!

Das CLICK-MOSAIC als digitale Variante der Mega-Wall, die am Eventort mit den Einzelbildern der Teilnehmer beklebt wird, bietet eine Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten.

Das Design kann von unserer Grafikabteilung auf die Kundenbedürfnisse und für die Werbekampagne oder Firmen-CI maßgeschneidert werden.

Perfekt für firmeninterne Veranstaltung, denn mit einem CLICK-MOSAIC werden der Teamgeist und das „Wir-Gefühl“ gefördert und auch nach dem Event noch dokumentiert.

Nachhaltige und bleibende Eindrücke der Gemeinschaft erzeugen.

Eine eigens erstellte URL kann kommuniziert werden. Dort können die Teilnehmer aus den Einzelbildern auswählen, diese herunterladen oder direkt auf allen gängigen Social-Media-Plattformen teilen.

Ebenso wie die Social-Media-Plattform von UTC so kann auch das Click-Mosaic PIN-geschützt sein. In diesem Fall erreicht jeder Gast nur sein eigenes Bild in großer Darstellung, die anderen Bilder sieht er ohne Gesichter erkennen zu können nur in der Mosaikdarstellung.

Mit ansprechenden Animationseffekten bietet die Gesamtansicht der Online-Version des CLICK-MOSAICs die Möglichkeit, die Impressionen eines Events anzuschauen und das eigene Bild im Mosaik wiederzufinden.

CLICK-MOSAIC

Viele kombinierbare Eigenschaften machen das Online-Mosaik attraktiv für Ihren Event.

  • Individuelles Design: an die Kunden-CI oder das Veranstaltungs-Design angepasst
  • Hohe Kachelanzahl: die Anzahl der Bildkacheln im CLICK-MOSAIC ist nahezu unbegrenzt, die Kachelgröße richtet sich nach Anzahl und Mosaikdimensionen
  • Darstellung von Bildern und auch Videos möglich
  • Einbettung in fremde Seiten: mit unserer Software kann das CLICK-MOSAIC in fremde Seiten eingebaut werden, der Look&Feel flexibel an den Webauftritt des Kunden angepasst werden
  • Deeplink-Technologie: jedes geöffnete Bild hat in der URL einen eigenen Link, um zu diesem zurückzufinden
  • Das CLICK-MOSAIC ergänzt perfekt unsere Varianten Mega-Wall (Fotomosaik-Posterwand), Flying-Pics (animierte Beamerprojektion) und Mini-Poster (Ausdrucke der Fotocollage als Give-away).

CLICK-MOSAIC mit Online-Anbindung und Sicherheits-Features

  • Große Browserreichweite: unterstützt wird je nach Browser HTML5/Flash
  • Dynamische Mehrsprachigkeit: nach Wahl der Browsersprache wird das CLICK-MOSAIC automatisch in der passenden Sprachen angezeigt
  • PIN-Zugangsschutz: das gesamte CLICK-MOSAIC kann PIN-geschützt sein, so dass nur der Teilnehmer mit seinem persönlichen PIN sein eigenes Bild sehen kann
  • Passwort-Schutz: das gesamte CLICK-MOSAIC kann bei Bedarf mit einem Passwort geschützt werden

Virale Multiplikatoreffekte online mit dem CLICK-MOSAIC erzeugen und auswerten.

  • E-Card-Versand: Bilder mittels einer frei gestaltbaren HTML E-Mail versenden
  • Download: einzelne Bilder, Videos oder das gesamte FOTO-MOSAIC herunterladen
  • Social-Bookmarks: mittels Sharing-Buttons die Bilder und Videos in allen gängigen Sozialen Netzwerken teilen und die Kontaktvervielfältigung mit unserer Social-Media-Plattform nutzen
  • Statistiktools: die Anzahl der Unique Visitors, Hits, Sharings, Downloads, usw. rechtssicher auswerten oder das Nutzungsverhalten der Gäste live abfragen

Resümee

Das CLICK-MOSAIC bietet den Eventteilnehmer eine überaus effektive Erlebnisverlängerung. Mit ansprechenden Animationseffekten bietet die Online-Version des CLICK-MOSAICs die Möglichkeit, Bilder des Events anzuschauen, das eigene Bild im Mosaik zu finden und herunterzuladen sowie E-Cards zu versenden. Der Teamgeist und das „Wir-Gefühl“ bleiben auch nach dem Event noch lange präsent und erlebbar.