Verkaufsfördernde Mittel: Inspiration auf der Heureka

Die Fotokabine im Einsatz auf einer Ideenkonferenz als verkaufsfördernde Mittel

Inspiration auf der Heureka, die Fotokabine im Einsatz auf einer Ideenkonferenz.

Verkaufsfördernde Mittel sind vielfältig. Zielen die Maßnahmen auf Konsumenten ab, so fallen hierunter Veranstaltungen wie Messen oder Verkaufsausstellungen, ebenso wie Laden- und Dekorationshilfen, die von Kundenstoppern und Plakatrahmen, über Promotiontheken und Faltdisplays bis hin zu Beschilderungen und Digital Signage Systemen reichen. Auch die Erweiterung von Merchandising-Systemen, die Verbesserung von Bestell- und Beschaffungsmöglichkeiten sowie Naturalrabatte und zeitlich befristete Kaufnachlässe sind Maßnahmen, die im Rahmen der Verkaufsförderung gegenüber Verbrauchern erfolgen. Die besten Verkaufsfördernde Mittel sind jene, die aber ihren Kunden lange positiv in Erinnerung bleiben.

 

Auf der wohl größten Ideenkonferenz für zukünftige online Trends in Berlin, der Heureka, kam die Passbildkabine super bei allen Teilnehmern an. In großen Gruppen drängten sich die Teilnehmer in die SNAP-BOX, denn alle wollten mit auf die Passfotos. Ein wenig Werbung machte durch die effektiven Direktdrucke nicht nur der Veranstalter selbst, sondern auch Sponsoren, deren Firmenemlogos in den Rahmen der Bildserie eingebettet wurden. Bei so viel Engagement und Zusammenhalt wurden nicht nur wichtige Bekanntschaften geschlossen, sondern auch Bündnisse erneuert und verlängert. Eine Miete des Photoautomaten lohnt sich für jede Veranstaltung.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Verkaufsförderung
Verkaufsförderung
Verkaufsförderung