Pfizer‘s Mosaic Die Fotoaktion auf der virtuellen Messe

Wie Pfizer auf Ihrem virtuellen Messestand eine Fotoaktion als Eyecatcher eingesetzt hat

Bei der virtuellen Messe der Abteilung Essential Health von Pfizer in Mailand entscheid man sich zur Steigerung der Attraktivität des virtuellen Standes für eine Fotoaktion. Genauer: ein Click-Mosaic. Die Besucher des virtuellen Messestandes konnten über die eigene Webcam ein Foto zum Mosaik beitragen. Der Teilnehmer lädt mit Hilfe von Smartload ein Bild von seinem Rechner oder Smartphone hoch, welches direkt an UTC übermittelt und beliebig weiterverarbeitet wird. In diesem Fall wird durch die vielen hochgeladenen Bilder ein digitales Click-Mosaic erstellt. Eine großartige Fotoaktion, welche ganz einfach in virtuelle Messestände eingebunden werden kann.

weitere Informationen zum Produkt
0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

coca cola ratingen mosaic
roche mosaik
Mosaik Audi