Photobooth Anbieter UTC auf dem
Henkel Day 2015 in Düsseldorf

Der Henkel Day 2015 in Düsseldorf wäre ohne den Photobooth Anbieter UTC nur halb so schön gewesen

Suche das Besondere: Photobooth Anbieter UTC

Ein Photobooth Anbieter darf auf  so einem Event nicht fehlen und so stand die SNAP-BOX Fotokabine von UTC gleich zweimal auf dem Henkel Day 2015 in Düsseldorf. Die VeranstaltungsteilnehmerInnen konnten ihr Eventfoto direkt als Give-away mitnehmen und sich das aufgenommene Foto auch an eine E-Mail Adresse senden lassen.

Was ist Photobooth nochmal? Hier hat nicht der Fotograf die Kontrolle, sondern die Gäste fotografieren sich selbst mit dem Fernauslöser. Unbeobachtet und ungezwungen entstehen so im Laufe des Abends Aufnahmen, wie sie sonst nicht möglich wären.

Außerdem konnten die TeilnehmerInnen per Touchscreen-Abfrage direkt aus der Fotobox an einer Spendenaktion teilnehmen. Dies und weitere Spezifikationen macht UTC als Photobooth Anbieter so besonders.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.