Fotobox, Photobooth Event auf Deutsch
für Fiat auf der IAA 2015 in Frankfurt

Event für Fiat auf der IAA 2015 in Frankfurt
mit Photobooth auf Deutsch!

Jetzt Photobooth auf Deutsch verwenden!

Unter dem Motto „Style and Smile“ realisierte UTC für den Autohersteller Fiat auf der IAA 2015 in Frankfurt ein Fotobox Event mit einer SNAP-BOX inkl. Photobooth auf Deutsch im Kunden-Branding.

Die Gäste betraten die Fotokabine SNAP-BOX im Kundendesign, posierten mit FreundInnen und KollegInnen, bekamen direkt einen hochglänzenden Bildausdruck im Fiat gebrandeten Layout: Der Besuch auf dem Messestand des Automobilherstellers gerät nicht so schnell in Vergessenheit!

Die Miete des Fotoautomaten beinhaltete auf Kundenwunsch die Möglichkeit, die Anzahl der Ausdrucke (1-4 Motivausdrucke) selbst am Touchscreen bestimmen zu können – kein Problem: Alle Erklärungen der SNAP-BOX mit Photobooth sind auf Deutsch. Der SNAP-BOX Fotoautomat produzierte die Bilderserien in wenigen Sekunden und die TeilnehmerInnen konnten ihr persönliches Give-away sofort entgegen nehmen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.