Die Fotobox mit Photobooth, einfacher Aufbau – schöne Weihnachtsfeier

Fotobox mit Photobooth, einfacher Aufbau –
Hoffi-Club Weihnachtsfeier in Sinsheim

Lohnt der Photobooth Aufbau für eine Weihnachtsfeier?

Für eine Fotobox -Miete entschied sich der TSG 1899 Hoffenheim für die Hoffi-Club Weihnachtsfeier und so wurden gleich 5 SNAP-BOX Eventmodule in einem offenen Aufbau für die Veranstaltung in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim aufgefahren. Der Aufbau der Eventmodule mit Photobooth ging schnell und einfach von der Hand.

Die Gäste konnten sich mit den Profi-Spielern des TSG 1899 Hoffenheim im mobilen Daumenkino Studio filmen lassen und so bildeten sich reihenweise Schlangen, da alle Fans ihr individuelles Daumenkino mit ihrem persönlichen Fußballstar ergattern wollten.

Im Rahmen der Fotobox-Miete wurden über 1300 Bildersets zusammengefügt, mit einem Cover versehen und zu einem Daumenkino zusammengeheftet. Innerhalb von wenigen Sekunden entstanden so Daumenkinos als individuelles Give-away mit hohem Erinnerungswert für die kleinen und großen Fußballfans.  Zusammengefasst kann man also sagen: SNAP-BOX mit Photobooth ist im Aufbau kinderleicht und besonders effektiv, das mobile Daumenkino FLIP-BOOK bietet gleichzeitig Entertainment- und Marketingeffekte. Alles in allem ein besonderes Highlight auf Ihrer Feier!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.