SNAP-BOX inkl. Photobooth in hoher Auflösung ideal für Roadshows!

Fotobox mit Photobooth in hoher Auflösung mieten – Italien und die Sky TV Roadshow

Photobooth mit hoher Auflösung!
Ideal für Events!

Gleich drei SNAP-BOX Fotoautomaten mit Greenscreen Technologie und Photobooth mit hoher Auflösung waren auf einer fast vier Monate dauernden Roadshow für den TV Sender Sky in ganz Italien unterwegs. Von Oktober bis November 2015 war die Langzeitmiete der SNAP-BOX Eventmodule für diese landesweite Marketing-Kampagne geplant. Die Fotobox-Miete wurde jedoch wegen der großen Teilnehmerbegeisterung und der hohen Zufriedenheit des Kunden Sky um zwei Monate bis Januar 2016 verlängert.

In vielen italienischen Großstädten wie Turin, Bergamo, Mailand, Bari, Neapel, Rom, Florenz, Bologna, Brescia, Venedig und Udine sorgte das Do-It-Yourself Imaging-Modul von UTC nicht nur für gute Unterhaltung, sondern bot dem Kunden auch eine erlebnisorientierte Vermittlung von markenbezogenen und produktspezifischen Kommunikationsinhalten.

Eine Fotobox mieten bei UTC! bedeutet auch immer eine individuelle Gestaltung der Marketingbotschaft. So konnten die Teilnehmer die Hintergrundmotive für die Greenscreen Fotomontagen aus verschiedenen Screenshots aus bekannten Sky TV-Programmen auswählen. Auch das es die Technologie Photobooth in hoher Auflösung gibt ist eine Botschaft!

Zudem konnte der Fernsehsender Sky im Rahmen der Fotobox Miete auch die Teilnehmerdaten erfassen, die die Teilnehmer am Touchscreen der SNAP-BOX Fotokabine selbst eingaben. Der glückliche Gewinner der angeschlossenen Gewinnspielmechanik ging mit einem TV von Samsung als 1. Preis nach Hause.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware sowie spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.