Durch die Photobooth Aufnahme – Publikumsansturm auf Fotokabine

Fotobox mit Photobooth Aufnahme in Essen mieten – Publikumsansturm auf Fotokabine

Photobooth Aufnahme – Ein Highlight bei der SNAP-BOX

Fotobox mieten und die „hellste Leuchte am Platz“ sein, ganz nach dem Motto der Eventfotoaktion der Stadtwerke Essen in einem Essener Shopping Center. Mit dabei: die SNAP-BOX mit Photobooth Aufnahme.

Trotz der hohen Bildverarbeitungsgeschwindigkeit des SNAP-BOX Fotoautomaten und der Tatsache, dass jede Session weniger als eine Minute dauert, war der Ansturm kaum zu bewältigen. Die TeilnehmerInnen waren schlichtweg begeistert und so entstanden über 500 hochglänzende Fotoausdrucke!
Der Sofortausdruck der gemachten Spassfotoserie ist ein überaus attraktives Give-away. Dieses kommt nicht nur bei Jugendlichen gut an – alle Altersgruppen lassen sich von dem Do-It-Yourself Fotoautomaten mit Touchscreen Menü mitreißen.

Der Spaßfotoautomat SNAP-BOX mit Photobooth Aufnahme animiert zum Grimassen schneiden und allen erdenklichen Späßen für einen individuellen Fotoausdruck als Give-away. Das Event-Modul ist der Clou auf absolut jeder Veranstaltung und hält die Erinnerung an den Event noch lange wach.

Ein ganz besonderer Zusatz, den UTC als Software Hersteller anbietet, ist die Kopplung des Eventmoduls vor Ort: Ein Webalbum, das ganz nach den Wünschen des Kunden erstellt werden kann, sorgt für die Verbreitung der Event Spaßfotos auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder MySpace.
Das UTC Webalbum ist ein unerlässliches Tool für das virale Marketing und die Verbreitung der Werbebotschaft über die Social Media Plattformen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.