Kann Photobooth aufnehmen? – Abendveranstaltung auf einem Schiff

Ein Abend auf einem Schiff – SNAP-BOX inkl. Photobooth – aufnehmen und erinnern!

Mit SNAP-BOX inkl. Photobooth aufnehmen?

Fotobox mieten heißt, ein Event in einer ganz besonderen Location erleben. So fand unter dem Motto „A World of Difference“ auf einem Schiff in Basel ein Event mit UTC Photobooth Fotografie (inkl. aufnehmen) statt.

Die Abendveranstaltung am Rhein Pier von Basel bot den geladenen Gästen sowohl ein Indoor- als auch Outdoor Event, denn der Gastgeber hatte gleich 2 SNAP-BOX solid Fotoautomaten gemietet, die bei jeder Witterung auch Outdoor eingesetzt werden können.

Im Kundendesign von der hauseigenen UTC Druckerei foliert, sorgten die Do-It-Yourself Fotoautomaten bei den über 450 Veranstaltungsgästen für ausgelassene Stimmung . Die TeilnehmerInnen konnten zudem aus verschiedenen Stockrequisiten, wie z.B. Mündern, Bärten oder Brillen wählen, um dem persönlichen Fotoshooting „das besondere Etwas“ zu verleihen.

Photobooth aufnehmen heißt auch: sich gemeinsam mit Freunden „in die Fotokabine quetschen“ und der Kreativität freien Lauf lassen. Als Give-away gab einen hochglänzenden Fotoausdruck für eine bleibende Erinnerung.

Das Gesamtpaket von kundeneigenem Branding, den zahlreichen Zusatzoptionen der SNAP-BOX sowie der Möglichkeit den UTC Fotoautomaten via Webalbum mit Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter oder Google+ zu verbinden, machen die UTC Photobooth zum optimalen Tool zum Aufnehmen für Ihre Veranstaltung und die virale Verbreitung Ihrer Werbebotschaft.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.