UTC SNAP-BOX Photobooth Deluxe – Fotospaß mit Mercedes-Benz!

Für Ihre Promo-aktion: SNAP-BOX Photobooth Deluxe!

Die SNAP-BOX Photobooth Deluxe, wer kennt sie nicht?

Unsere Fotobox Photobooth Deluxe zu Besuch bei Mercedes Benz
„Das Beste oder nichts“, war in diesem Jahr das Motto der Daimler Mitarbeiterveranstaltung. Da darf auch die beste Erinnerung an dieses Ereignis nicht fehlen – ein Foto direkt neben den schönsten und luxuriösesten Mercedes-Benz Automodellen.

Dank der UTC SNAP-BOX halten am Ende des Tages alle MitarbeiterInnen ihren individuellen Schnappschuss in Form eines Sofortausdrucks in den Händen. Das schafft bleibende Erinnerungen an das Event! UTC begeistert die BesucherInnen  auch dieses Mal durch ein ausgefallenes, extra für die Veranstaltung erstelltes Layout, welches statt vier heute zwei besonders angeordnete Fotos enthält.

Munteres Getümmel umgibt die charakteristische UTC SNAP-BOX Photobooth Deluxe, die mit Spaß und Kreativität den krönenden Abschluss der Veranstaltung bildet.

Die SNAP-BOX kann zu jedem Anlass komplett auf das Branding und Design Ihrer Werbekampagne angepasst werden. Zu den Spezialanfertigungen zählt nicht nur die Verkleidung der Kabine, auch das Design des Touchscreens und die Hintergrundwand in dem Automaten können mit Firmen- und Sponsoren-Logos ausgestattet werden. Natürlich bietet auch der Direktdruck einen angemessenen Werberahmen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema:
“Snap-Box Photobooth Deluxe”

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.