Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

Photobooth in a box – Die SNAP-BOX landet auf dem Münchner Flughafen

Photobooth in a box – Die SNAP-BOX landet auf dem Münchner Flughafen!

Photobooth in a box – Die SNAP-BOX stellt sich vor!

Photobooth in a box, wer kennt es nicht?

Gleich zweimal war unsere SNAP-BOX als Photobooth in a box auf dem “Airport-Day 2015” in München vertreten. Eine Fotokabine stand im Halleneingang und ein Fotoautomat sogar auf dem Rollfeld des Münchner Flughafens. So konnten Groß und Klein ein individualisiertes Erinnerungsfoto direkt als Give-away mit nach Hause nehmen.

Neben Prominenten der Luftfahrt, wie der ›Boeing 777‹ oder einer ›Lockheed Super Constellation‹ aus den 50er Jahren, überzeugte die SNAP-BOX als Photobooth in a box mit Ihrem individuell auf den Flughafen München abgestimmten Branding.

Photobooth in a box: Über 350 Sofortausdrucke wurden hier gedruckt und von den glücklichen Teilnehmern mitgenommen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema Photobooth in a box

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt. [Tag’s zum Beitrag: Fotobox, SNAP-BOX, Give-Away, Sofortausdrucke, Photobooth in a box]

2019-01-02T18:48:17+00:00