SNAP-BOX mit Photobooth mieten:
In der Kundengalerie mit Wolfgang Joop

Fotokabine mit Photobooth mieten: SNAP-BOX in der Kundengalerie und Wolfgang Joop begeistern Kaufhof Passanten

In der Kundengalerie: Die SNAP-BOX mit Photobooth, ein gutes Team!

Pullover, Hosen, Schuhe, Schmuck, Schreibwaren, Bücher, Taschen. Der Kaufhof hat in diesem Jahr mehr zu bieten: Neben dem Shopping ein spannendes Fotoerlebnis, das macht einen erfüllten Stadtbummel aus! Die UTC Fotokabine mit Photobooth lockt über drei Monate lang die PassantInnen in eine ausgelassene Spaßwelt, in welcher der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Nach einer Schulung in der UTC Zentrale ist das Kaufhof- Team schnell in der Lage, das System selbstständig aufzubauen und zu bedienen. So kann neben vollen Einkaufstüten auch der individuelle Sofortausdruck mit nach Hause genommen werden.

Damit nicht genung! Außer dem persönlichen Foto können noch begehrte Preise beim Gewinnspiel gewonnen werden: Den Fiat 500 sein Eigen nennen, oder sich einmal wie ein professionelles Fotomodell fühlen und vor Wolfgang Joop’s Kamera posieren. Alles in allem eine tolle Idee, eine Fotokabine mit Photobooth zu mieten!

Jedes Foto kann zusätzlich im PIN-geschützten Webalbum bewundert werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC
In der Kundengalerie: Die SNAP-BOX
mit Photobooth!

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.