Die UTC SNAP-BOX Photobooth mit iPad unterwegs für „Apple on Campus“

Fotoautomat Photobooth mit iPad garantiert hohen Spaßfaktor!

Die SNAP-BOX Photobooth mit iPad, wer kennt sie nicht?

Ganz gleich, ob zu zweit oder mit der gesamten Clique in einer Kabine – wer kennt sie nicht, die lustigen Schnappschüsse im Fotoautomaten?! UTC hat diesen Spaßfaktor aufgegriffen und die SNAP-BOX Photobooth mit integriertem iPad entwickelt, um Events unterhaltsam aufzuwerten. Einfache Bedienung und garantiertes Vergnügen in einem System: Dies vereint die mobile Fotokabine SNAP-BOX! Ihr Unterhaltungswert und der nachhaltige Werbefaktor haben auch die merconic GmbH überzeugt. So hat diese sich für den Kauf des Systems entschieden. Die mobile Fotokabine trat für den Kunden der Berliner Agentur Apple in Aktion. Unter dem Motto „Apple on Campus“ wurde die Snap-Box zur Attraktion auf Musikfestivals und Studentenparties. Quer durch Deutschland tourte das Eventmodul für Apple durch die Unis und war dabei überall schnell und einfach schnappschussbereit.

Die SNAP-BOX mit iPad garantiert Partyspaß in (Bilder)-Serie
Durch die intuitive Bedienung aktivieren die TeilnehmerInnen mit nur wenigen Klicks per Touchscreen die Bildserie. So entstehen lustige Momentaufnahmen. Diese können als Give-away in Form eines Sofortausdrucks mit nach Hause genommen werden.
Die kreativen Branding-Varianten wie Fotoausdrucke und Touchscreens erfolgen CI-gerecht im Veranstaltungsdesign. Im Dialog der SNAP-BOX können zudem E-Mail-Erfassung und unmittelbares Facebook-Posting integriert werden. Durch die praktische Funktionsweise und zusätzlichen Requisiten wird jeder Event zum unvergesslichen Ereignis für alle TeilnehmerInnen. Ob als einmaliges Erlebnis oder in Langzeitmiete – bei UTC sind alle Optionen erhältlich. Wer jedoch dauerhaft davon profitieren möchte, kann sich für das Kaufsystem der SNAP-BOX in unterschiedlichen Ausführungen entscheiden. Dies gilt auch für alle anderen Eventmodule.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema:
“SNAP-BOX Photobooth iPad”

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.