Ergebnis einer Marktforschung bei Produkteinführung war ein riesiger Event

Marktforschung bei Produkteinführung
– Deutsche Leasing Event

Mit der SNAP-BOX zum Erfolg!

Die UTC GmbH unterstützte die Deutsche Leasing AG nach der Marktforschung bei ihrer Produkteinführung. Die größte herstellerunabhängige Leasing-Gesellschaft in Deutschland hatte eine Abendveranstaltung in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Mit 1 SNAP-BOX Photobooth und 2 FOTO-FUN Bluebox Eventsystemen wurde der Event aufgezogen.

 

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl und der begrenzten Eventdauer kamen gleich 3 UTC Eventmodule zum Einsatz. Vor dem FOTO-FUN Bluescreen lief das Fotoshooting Non-Stop und es wurden über 1000 hochglänzende Fotoausdrucke als Give aways an die Teilnehmer ausgegeben.

 

Auf dem Red Carpet vor den Journalisten posieren wie in Hollywood, dies alles wurde in der Jahrhunderthalle in Frankfurt mittels einer Bluebox Fotoaktion für die Deutsche Leasing AG möglich. Mit Hilfe der neusten Bluescreen-Technologie wurden die Gäste der Abendveranstaltung mittels Bildbearbeitung in das Motiv ihrer Wahl gesetzt. Die Stimmung war ausgelassen, alle nahmen mit Spaß und Freude an der Aktion teil. Für alle Teilnehmer war es ein gelungener Abend, der dank der Give aways garantiert unvergessen bleiben wird.

 

Zu mehreren macht der Fotoautomat SNAP-BOX am meisten Spaß: Das dachten sich auch die Gäste der Abendveranstaltung, die den Fotoautomaten SNAP-BOX mit großer Begeisterung nutzen und mit viel Kreativität über 300 hochglänzende Fotoausdrucke mit der Do-It-Yourself Fotokabine erstellten.

 

Das Ergebnis einer Marktforschung bei Produkteinführung ist häufig ein großer Event mit einem hohen Spaßfaktor für die Kunden. Die UTC Eventmodule bieten einerseits moderne Unterhaltung für Teilnehmer und Zuschauer, andererseits garantieren sie einen optimalen Transport der Event-Botschaft. Der Teilnehmer wird selbst zum Akteur der Story, das personalisierte Give away sorgt für eine effektive Erlebnisverlängerung. Die Anbindung an Social Media-Plattformen oder andere Internet Tools erzeugt Multiplikatoreffekte.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.