Photobooth mieten Köln und beim 10jährigen Jubiläum der erfolgreichen Kochshow „Das perfekte Dinner“ den SNAP-BOX soft Fotoautomaten der UTC GmbH erleben.

Während die Hobbyköche ihre Dreigänge-Menüs unter den Augen der Gäste zubereiteten, um anschließend ihre Bewertungen zu erfahren, konnten die Teilnehmer direkt neben der Tafel den hohen Unterhaltungswert der UTC Fotokabine erleben, denn der mobile Passbildautomat SNAP-BOX bot den Gästen die Möglichkeit, ein auch heute noch beliebtes Erlebnis aus früheren Jahren wieder aufleben zu lassen: sich mit Bekannten in eine interaktive Passbildkabine zu „quetschen“.

Photobooth mieten Köln und die Gäste werden selbst aktiv, werden ein Teil des Veranstaltungskonzeptes und erhalten eine bleibende Erinnerung.

So wie die Gäste der Kochshow ihre Kommentare zum Erlebten abgeben konnten, kann auch die SNAP-BOX mit der eigens von UTC entwickelten Software ein Meinungsbild abfragen: Mitarbeiterfeedback im Unternehmen, Fazit zu einer Veranstaltung, Antworten auf Bewerbungsfragen, Testurteile zu einem Produkt am PoS und vieles mehr…

So nah waren sie noch nie an der Meinung Ihrer Zielgruppe: UTC ermöglicht auf Knopfdruck die automatisierte Durchführung und Aufzeichnung von Interviews in der Statement-Box durch die Video-Booth Technik.

Die SNAP-BOX bietet mehr als nur Unterhaltung, sie schafft die Möglichkeit der erlebnisorientierten Vermittlung von markenbezogenen oder produktspezifischen Kommunikationsinhalten und generiert gleichzeitig wertvolle Kundendaten.