SNAP-BOX Photobooth mieten: Fotospaß auf der Berlinale

Bei UTC die SNAP-BOX Photobooth mieten!

SNAP-BOX Photobooth mieten, wer kennt das nicht?

Eine SNAP-BOX Photobooth mieten … auch für große Events eine gute Idee:
KünstlerInnen aus aller Welt und ein filmbegeistertes Publikum werden auch in diesem Jahr von der weltoffenen, aufregenden Kulturstadt Berlin angezogen. Als eines der wichtigsten Events der internationalen Filmindustrie bringt die Berlinale nahezu 20.000 FachbesucherInnen aus 124 Ländern zusammen. Als Hauptpartner der Berlinale stellt Audi erstmals berühmte Fahrzeuge aus erfolgreichen Kinoproduktionen zur Verfügung.

Damit das große Kulturereignis auch noch lange danach in Erinnerung bleibt, wird die Berlinale von der UTC SNAP-BOX zehn Tage lang mit ausgelassenen Spaßfotos unterstützt. Die BesucherInnen stürmen die Fotokabine, um am Ende des Festivals ihr individuelles, kreatives Foto als Sofortausdruck mit nach Hause nehmen zu können.

Außerdem stellte UTC eine mobile Fotokabine für den Hauptsponsor AUDI auf dem Festivalgelände der Berlinale und ein eigens für den Kunden erstelltes PIN-geschütztes Online-Webalbum zur Verfügung.
Eine SNAP-BOX Photobooth mieten bedeutet bei UTC auch immer die individuelle Gestaltung der Marketingbotschaft.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema:
“SNAP-BOX Photobooth mieten”

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.