SNAP-BOX Photobooth mit Selbstauslöser zum Tag der offenen Tür!

Rutschpartie mit Pinguinen und der mobilen SNAP-BOX Photobooth mit Selbstauslöser!

Spaßfotokabine SNAP-BOX Photobooth zu Gast in Frankfurt

Die Eissporthalle Frankfurt rief wieder einmal alle Schlittschuh und Eishockey begeisterten EinwohnerInnen zum Tag der offenen Tür. Das diesjährige Motto des Events: „Family on Ice“. Und genau das konnte man auch beobachten! Mit Kinderschminkecke, einem Pinguin Maskottchen, Luftballonkünstlern und natürlich unserer SNAP-BOX Photobooth mit Selbstauslöser war für absolut jedes Familienmitglied etwas dabei.
Die Fotokabine Photobooth mit Selbstauslöser wurde von Groß und Klein gleichermaßen genutzt, denn mit den witzigen Sprüchen des Touchscreens und dem von den BesucherInnen selbst erstellten Werbegeschenk macht man jedem eine Freude.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.