Flower Power – Die SNAP-BOX Photobooth mit Requisiten auf einem Firmenevent!

SNAP-BOX Photobooth mit Requisiten als Party-Highlight!

SNAP-BOX Photobooth mit Requisiten, wer kennt sie nicht?

Die UTC SNAP-BOX Photobooth mit Requisiten zu Gast bei einem tollen Firmenevent:
Idealer kann man ein Partymotto eigentlich nicht gestalten! Der Idee entsprechend entwarfen wir den Bildrahmen und nahmen passende Requisiten mit, damit sich die Gäste so richtig austoben konnten. Mit Peace, Love und ganz viel Selbstironie ging es dann auch ziemlich heiß her. Die Sofortausdrucke kamen super an und motivierten direkt zur nächsten Session in der Fotokabine. Und je mehr sich hinein quetschten, desto lustiger wurden die Ergebnisse.
Die SNAP-BOX Photobooth mit Requisiten ist ein absolutes Party-Highlight, die Ihr Event zum Höhepunkt der Saison macht!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC zum Thema:
“Snap-Box Photobooth mit Requisiten”

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.